top of page

Nutzungsbedingungen

Zuletzt aktualisiert am 14. Oktober 2021

 

Exmortis LLC („uns“, „wir“, „unser“) kann „Cookies“ im Zusammenhang mit dem Betrieb seiner Websites verwenden. Cookies sind kleine Informationseinheiten, die von unserem Website-Server auf Ihrem Computer gespeichert werden. Cookies werden zu Aufzeichnungszwecken verwendet – die gespeicherten Informationen können von unserem Website-Server abgerufen werden, wenn Sie auf die Website zurückkehren. Dies ermöglicht es uns, die Nutzung der Website zu personalisieren oder zu regulieren, und erlaubt uns auch, die Zugriffs- und Dateneingabefunktionen der Website (z. B. Anmeldeinformationen) zu automatisieren und das Erscheinungsbild oder die Darstellung der Website an Ihre Präferenzen oder Interessen anzupassen . Im Allgemeinen verwenden wir keine Cookies, um die Navigationsgewohnheiten identifizierter Benutzer ohne die Zustimmung des Benutzers zu verfolgen.

 

Wenn Sie unsere Website besuchen, um Inhalte zu lesen oder herunterzuladen, erfassen wir viele Informationen nur statistisch (z. B. die Domain, von der aus Sie auf das Internet zugreifen, das Datum und die Uhrzeit Ihres Zugriffs auf unsere Website und die Internetadresse der Website, von der aus Sie zugreifen die Sie direkt mit unserer Website verlinkt haben) und nicht persönlich oder identifizierbar sind. Wir verwenden diese Informationen über die Anzahl der Besucher und deren Nutzung der Website in aggregierter Form, um unsere Website für Sie nützlicher und attraktiver zu gestalten.

Die Verwendung von Cookies ist bei solchen Aktivitäten üblich und wird von den meisten großen Websites verwendet. Cookies werden nicht verwendet, um Informationen von Ihrem Computer weiterzugeben. Möglicherweise möchten Sie Ihren Webbrowser so einstellen, dass er Sie informiert, wenn ein Cookie verwendet werden soll, oder alle Cookies automatisch ablehnt. Wenn Sie sich jedoch dafür entscheiden, Cookies nicht zu akzeptieren, funktionieren einige Teile unserer Website möglicherweise nicht richtig oder erlauben keinen Zugriff. 

Unsere Website kann auch Web-Beacon-Technologien verwenden, um unsere Website besser auf Benutzerpräferenzen abzustimmen. Wenn ein Benutzer auf eine Seite zugreift, die einen „Web Beacon“ enthält, wird eine anonyme Benachrichtigung über diesen Besuch generiert und kann von uns oder einem seiner Anbieter verarbeitet werden. Da Web-Beacons in Verbindung mit Cookies arbeiten, sollten Benutzer, die nicht möchten, dass diese Informationen in Verbindung mit anonymen Cookie-Informationen berücksichtigt werden, ihren Browser so einstellen, dass Cookies deaktiviert werden. (Wenn Benutzer Cookies deaktivieren, erkennen Web-Beacon-Technologien Benutzerbesuche weiterhin anonym, aber diese Informationen können nicht mit anderen Benutzerinformationen verknüpft werden und werden ignoriert).

Copyright-/Markeninformationen. Alle Materialien © 2012-2021 Exmortis LLC. Alle Rechte vorbehalten.  Alle Warenzeichen, Logos und Dienstleistungsmarken, die auf der Website angezeigt werden, sind unser Eigentum oder das Eigentum anderer Dritter. Es ist Ihnen nicht gestattet, diese Marken ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung oder die Zustimmung eines solchen Dritten, der die Marken besitzen könnte, zu verwenden.

Kontaktinformationen

Adresse: 6253 Coulson Ct. Lansing, MI 48911

E-Mail: info@tyrantmetal.com

bottom of page

Terms of Use

Last Updated Oct. 14th 2021

 

Exmortis LLC ("us", "we", "our") may use “cookies” in connection with the operation of its websites. Cookies are small pieces of information that are stored on your computer by our website server. Cookies are used for record-keeping purposes—the stored information can be retrieved by our website server when you return to the website. This allows us to personalize or regulate the use of the website, and also permits us to automate the access and data-entry functions of the website (e.g. login information), and to tailor the appearance or presentation of the website to your preferences or interests. In general, we do not use cookies to track the navigational habits of identified users without the user‘s consent.

 

If you visit our website to read or download content, much of the information we do collect is statistical only (e.g., the domain from which you access the Internet, the date and time you access our website, and the internet address of the website from which you linked directly to our website) and not personal or identifiable. We use this information about the number of visitors and their use of the website in aggregate form to make our website more useful and attractive to you.

The use of cookies is common in such activities, and they are used by most major websites. Cookies will not be used to pass any information from your computer. You may wish to adjust your Web browser to inform you whenever a cookie is to be used, or to reject all cookies automatically. However, if you elect not to accept cookies, some parts of our website may not function properly or permit access. 

Our website may also use Web beacon technologies to better tailor our website to user preferences. When a user accesses a page containing a “Web beacon,” an anonymous notice of that visit is generated and may be processed by us or one of its vendors. Because Web beacons work in conjunction with cookies, users who do not want this information considered in association with anonymous cookie information should set their browsers to turn off cookies. (When users turn off cookies,Web beacon technologies will still detect user visits anonymously, but this information cannot be associated with other user information and is disregarded).

Copyright/Trademark Information. All materials © 2012-2021 Exmortis LLC. All rights reserved.  All trademarks, logos and service marks displayed on the Site are our property or the property of other third-parties. You are not permitted to use these Marks without our prior written consent or the consent of such third party which may own the Marks.

Contact Information

Address: 6253 Coulson Ct Lansing, MI 48911

Email: info@tyrantmetal.com